Supporter Bewerbung

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Supporter bewerben.

Gliederung:

1. Persönliches

2. Erfahrung als Supporter

3. Erfahrung auf den Server

4. Erfahrung in Arma 3 und auf anderen Altis Life Servern

4. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

1. Persönliches

Mein Name ist Max und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin stets höflich und Hilfsbereit gegenüber anderen. Ich arbeite derzeit als Angestellter im Bereich Logistik und bin daher meist in den späten Abend- und den frühen Morgenstunden online. ich habe Frau und kinder mit denen ich auch am wochenende (gutem wetter ) gerne was unternehme.

2. Erfahrung als Supporter

Ich war 2 Jahre Supporter auf den Altis Life Server Zero One und war dort dank meiner Erfahrung der Ansprechpartner für viele Spieler und auch andere Supporter wenn diese Probleme hatten. In diesen 2 Jahren habe ich gelernt immer ruhig und objektiv zu bleiben selbst wenn der Spieler der gerade z.B. RDM´t wurde dies nicht ist. Es hat mir auf den Server sehr viel Spaß bereitet doch wurde mir nach den Jahren klar das Zero One mehr zur Kategorie "Masse statt Klasse" zählte und ich daran leider nichts ändern konnte. Daher habe ich mich schweren Herzens von den Server getrennt und einen neuen gesucht.

Desweiteren war ich Stellvertretene Support Leitung auf dem server ArtofRP.

3. Erfahrung auf den Server

Ich habe bis jetzt noch nicht sehr viel Erfahrung auf den Server sammeln können jedoch versuche ich dies so gut es geht zu ändern und so aktiv zu sein wie es mir neben den Beruf und der Feuerwehr möglich ist.

4. Erfahrung in Arma 3 und auf anderen Altis Life Servern

Armer 3 Spielstunden habe ich 4000 davon sind ca. 2500 auf Altis Life Servern.

Die Restlichen 1500Std habe ich auf andern mod servern gespielt ( ARTOFRP, GREAT LEAKSIDE,)

5. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

Von Montag bis Freitag bin ich von ca. 19-00 uhr online. wen ich Natürlich früher Schluss habe bin ich meist auch schon früher online

Am Wochenende bin ich von ca. 15 - 02 Uhr online.

ID:76561198215812165

Erreichbar bin ich auf den TS unter den Namen "Don Harper".

Im Forum unter den Namen "Don Harper".

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen auch wenn ich noch nicht die gewünschten Spielstunden auf den Server vorzeigen kann.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Don Harper

• Schöne Bewerbung

noch schöner währe es

wenn sie selbst geschrieben

währe.

Daher muss ich leider sagen:

Abgehlehnt

und

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

brandxp1